Unser Anspruch

Seit über 60 Jahren steht der Name Odenkirchen für verantwortungsvollen Umgang mit dem Lebensmittel Fleisch. Heute wie früher wird in unserem Betrieb über 90 % der Wurst- und Schinkenprodukte selbst hergestellt. Dies ist heute mehr denn je ein wichtiger Bestandteil der eigenen Qualitätskontrolle. Nur wer selbst herstellt, kann mit Sicherheit sagen, was seine Produkte enthalten. Wir vereinen traditionelle Herstellung mit neuester Technik und aktuellen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen.

Bei uns steht der Kunde im Vordergrund, so wie es sein sollte. Diese Tradition und das Qualitätsbewusstsein wurden vom Vater zum Sohn weitergegeben. Und das jetzt schon in der dritten Generation. Für uns sind Qualitätskontrolle, Transparenz und Information für die Kunden wichtig. Denn nur ein gut informierter Kunde weiß um die Qualität der Produkte, die er kauft.

Bei uns werden alle Wurstwaren selbst hergestellt, außer regionsspezifischen Produkten, wie etwa "Schwarzwälder Schinken" oder "Mailänder Salami".