Party-Service -
Buffets und Catering

Sie wollen private Feste feiern oder Ihre Gäste verwöhnen? Sie haben eine Firmenfeierlichkeit oder  möchten Ihre Seminarteilnehmer bewirten? Sie brauchen Geschirr; Besteck; Gläser oder Service-Personal?

Wir haben die preiswerte und kompetente Lösung. Ihre Wünsche mixen wir ideenreich mit unseren über 40 Jahren Erfahrung.

Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unsere vielfältige Auswahl.

Klassisch Exklusiv | Herzhaft Deftig Kölsch Mediterran Vegetarisch | Fingerfood

Selbstverständlich  können Sie diese Vorschläge individuell auf Ihre Wünsche abstimmen lassen. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat bei der Zusammenstellung zur Seite. Ob es eine große oder eine kleinere Gesellschaft ist, wir werden das richtige  Angebot für Sie ausarbeiten.

Mit dem folgenden Link haben Sie die Möglichkeit, sich vorab über unsere Produktpalette sowie unser Preis-Leistungsverhältnis zu informieren: Aktuelles Partyservice-Prospekt.

Ihre Ansprechpartner im Bereich Partyservice/Catering sind Frau Ilse Odenkirchen, Frau Kristina Odenkirchen oder Herr Ernst Müller.

Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und fordern Sie unser ausführliches Prospektmaterial an. Da wir alles sehr sorgfältig vorbereiten, bitten wir Sie um rechtzeitige Bestellung!

Klassisch

verschiedene auf Ihre Wünsche abgestimmte kalten Speisen, zum Beispiel gemischte Schinkenplatte und oder Bratenplatte, verschiedene Salate- Brot und Dip oder variiert mit warmen Speisen aus unserem Spezialitätenprogramm.

Exclusiv

eine Mischung aus verschiedenen kalten und warmen Speisen, die wir Ideenreich  und exklusiv nach Ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen. Zum Beispiel Gerichte mit Fisch, besondere Vor- oder Nachspeisen.

Herzhaft

Braten mit herzhaften Saucen, wie Rinderrouladen- Rotkohl- Klöße; oder ein leckerer Sauerbraten (Rind). Schweinefilet mit Kartoffelgratin. Herzhaft abgeschmeckte Aufläufe. Variationen, die wir ganz individuell nach Ihren Wünschen abstimmen, als Buffet oder als einfaches Menü.

Deftig

Wie wäre es mit einem Krustenbraten oder Spießbraten dazu Bratkartoffeln und einem Krautsalat? Oder wir stellen Ihnen ein Grillbuffet zusammen, das kaum einen Wunsch offen lässt (incl. Grillservice). Diese deftigen Speisen passen hervorragend zu einen geselligen Abend mit Freunden.

Kölsch

was passt da besser als unser rustikales Kölsches Brett mit Flönz- Mett- Fleischwurst etc. Leckern Klatschkies und ein halver Hahn mit Röggelchen. Aber auch an warmen Speisen haben wir einiges zu bieten, um Ihrem Kölschen Abend die richtige Geschmacksnote zu verleihen.

Mediterran

Für Freunde der leichten Küche, bieten wir Ihnen Speisen an, die einen südländischen Flair auf Ihren Buffettisch zaubern. Gebratenes italienisches Gemüse, dass wir in einer Marinade von Olivenöl, Kräutern und Knoblauch einlegen oder leckere Kalbsrouladen in Marsala. Uns ist die mediterrane Küche keineswegs fremd und wir beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung.

Vegetarisch

Ob es ein Gemüseauflauf ist, ein Crêpe oder eine Suppe, wir kochen gerne und ideenreich vegetarische Gerichte. Sprechen Sie uns darauf an, wir werden mit Ihnen zusammen die richtigen Speisen oder ein Buffet zusammen stellen.

Fingerfood

Ihnen ist ein Buffet viel zu viel? Sie möchten Ihre Gäste verwöhnen, aber nicht mit einem üppigen Buffet? Sie möchten im kleinen Kreis feiern und suchen nach etwas besonderem? Wir haben die Lösung: Unser Fingerfood. Die kleine aber feine Variante wird aufwendig in Handarbeit hergestellt, mit viel Liebe zum Details… Ein wahrer Augenschmaus, das besondere Highlight: ob kleine private Feier, ein Stehempfang für eine Firmenfeier oder Bewirtung für Seminarteilnehmer. Fingerfood bietet eine Vielfältigkeit an Speisen, die jedem Anlass gerecht wird und begleitend jede Veranstaltung abrundet.